skip to Main Content

Schneeschuhwandern im Wirzweli

Für einmal wurden die Turnschuhe gegen Schneeschuhe getauscht und es wurde ein schöner Abend in Regen und Schnee statt in der Turnhalle genossen.

Der Vorstand hat in diesem Jahr das erste Mal eine Schneeschuhwanderung organisiert.

Zusammen mit Res Meier haben sich bei strömendem Regen 12 Mitglieder getroffen und wagten sich, zum Teil das erste Mal, auf die Schneeschuhe.

Auch wenn wir zuerst im Matsch unterwegs waren, die Stimmung war sehr gut und als wir dann im Schnee so richtig touren konnten, kamen alle ins Schwitzen.

Nach einem Apero mitten in der Natur hat auch der Regen aufgehört und die Sterne blitzten hervor. Nach einer Stunde Marsch haben wir das Ziel auf der Huismatte erreicht, wo uns in  einem gemütlichen, wunderschön dekorierten Raum im Stall ein feines Fondue serviert wurde. Zur Begrüssung kamen uns die Katzen entgegen, welche auch die Streicheleinheiten von uns sehr genossen.

Unter Sternenhimmel und Mondschein konnten wir einen schönen Retourweg zur Bahnstation geniessen.

Der Vorstand bedankt sich bei Andrea Nietlispach für die Organisation ganz herzlich.

Back To Top