skip to Main Content

Unsere Turnstunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Wir bieten ein breites Angebot der Grundschulung von verschiedenen Geräten, Gymnastik und Leichtathletik an. Die Kinder lernen vielfältige Bewegungsformen sowie mit diversen Handgeräten spielerisch umzugehen. Auch trendige Spiele stehen auf unserem Programm. Die Lektionen sollen verschiedenste Fähigkeiten fördern, die Mädchen dazu animieren über sich hinaus zu wachsen. Dabei steht Spass am Turnen sowie Freude an der Bewegung im Vordergrund. Es freut uns, die Mädchen beim Entdecken der Spiel-, Bewegungs- Gemeinschafts- und Erfolgserlebnisse zu unterstützen.

Unser Training findet nicht nur in der Turnhalle statt, sondern auch im Freien. Daher sind wir bei schönem Wetter oft auch im Wald oder auf dem Sportplatz anzutreffen. Kreis-Jugitag, Plausch-Sporttag in Oberrüti, interne Spieltourniere, Weihnachtsfeier, Lotto, etc. bereichern zudem unser Jahresprogramm. Haben wir dein Interesse geweckt? Schau doch unverbindlich mal bei uns vorbei.

Anzahl: ca. 20 Mädchen der 1.- 3. Klasse

Impressionen

DSC07054
Jugi Oberrüti

Trainingszeiten

Dienstag, 17:30 – 19:00h

Kontakt

Judith Frey
079 769 20 56
jugi3a [at] dtvoberrueti [dot] ch

Sarina Betschart
079 797 52 57
jugi3b [at] dtvoberrueti [dot] ch

Hilfsleiterin: Sandra Rust

Back To Top