skip to Main Content

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:30 – 19:00 Uhr in der Turnhalle in Oberrüti. Wir bieten den Kindern der 1. bis zur 3. Klasse eine Grundbildung für die Gymnastik.

Das Training beinhaltet das Erlernen von gymnastischen Grundelementen, wie z.B. Rollen, Rad und Standwaage. Koordination, Haltung, Spannung, Beweglichkeit sowie das Gefühl zur Musik gehören auch zum Trainingsinhalt. Eines der Highlights ist es auch, dass wir eine einfachere Gymnastik mit den Kindern einstudieren, um diese am Showturnen vorzuzeigen.

Bei uns steht der Spass im Vordergrund. Deshalb legen wir sehr viel Wert darauf, die Lektionen spielerisch zu gestalten und den Teamgeist und das soziale Miteinander zu fördern. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, dich bei einem Training begrüssen zu dürfen.

Impressionen

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:45 – 19:15h

Kontakt

Sarina Betschart
079 797 52 57
gymnastikkids1 [at] dtvoberrueti [dot] ch

Sandra Rust
079 889 30 35
gymnastikkids2 [at] dtvoberrueti [dot] ch

Back To Top