skip to Main Content

Wir sind eine lockere Truppe von acht bis elf Turnerinnen. Wir treffen uns jeweils am Montagabend von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr, um unter der Leitung von Astrid Zehnder zu turnen. Wir wärmen uns stets mit Gymnastikübungen auf, trainieren unsere Muskeln an Beinen, Rücken, Po und am Schluss reicht die Zeit meistens noch für ein kleines Spiel oder eine Rückenmassage. Federball spielen hält unsere Schultern und Arme in Schuss. Die Lachmuskeln werden auch nicht vergessen; geht es doch bei uns manchmal ganz lustig zu und her.

In den Sommermonaten trifft man uns bei schönem Wetter draußen an. Wir walken nach Dietwil, der Reuss entlang nach Sins oder auch nur im Dorf umher. Unser Motto ist: Schwitzen bei Spaß und guter Laune!

Trainingszeiten

Montag, 19:00 – 20:00h

Kontakt

Astrid Zehnder
041 787 20 22
frauen2a [at] dtvoberrueti [dot] ch

Back To Top