skip to Main Content

Showturnen 2017

Am vergangenen Samstag, 13. Mai 2017 zeigte der DTV Oberrüti gemeinsam mit dem STV Sins beim Showturnen erstmals vor Publikum, welche Fortschritte durch das gezielte Training gemacht werden konnten. Während die selbstkritischen Turnerinnen und Turner mit dem Gezeigten noch nicht ganz zufrieden waren, bekamen sie von den Zuschauern viel Lob.
Erfreulicherweise fanden, trotz des Umzugs nach Sins aufgrund des unsicheren Wetters, viele Zuschauer den Weg in die Turnhalle Ammannsmatt.

Von den Moderatoren Claudia Niederberger und Hans Bachmann souverän durch das Programm geführt, wurden die Programmdurchgänge durch zwei interessante Interviews, einerseits mit der Co-Präsidentin Sarina Baumgartner zum Thema KTF17, welches vom 14.-25. Juni 2017 in Muri stattfindet, und andererseits mit Julia Villiger zum Thema „wie packe ich die Gestaltung einer GeTu-Vorführung an“, abgerundet.

Im Anschluss an das Showturnen liess man bei Speis und Trank gemütlich und gemeinsam mit den Besuchern den Abend ausklingen.

Die Impressionen unseres Fotografen Martin Bregy finden Sie unter http://www.dtvoberrueti.ch/anlaesse/fotogalerien

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vorbeikommen und auch bei all den Helferinnen und Helfern!

 

Back To Top