skip to Main Content
Aargauer Meisterschaften Vereinsturnen 2018

Aargauer Meisterschaften Vereinsturnen 2018

Am 2. Juni starteten die aktiven Teams des DTV Oberrüti in Gränichen an der kantonalen Meisterschaft im Vereinsturnen 2018. Die Teams konnten die folgenden Resultate erzielen

Gymnastik Bühne DTV Oberrüti Rang 4 mit der Note 9.41 (Vorrunde: 9.37)

Gerätekombination GeTu Sins-Oberrüti Rang 4 mit der Note 9.00 (Vorrunde: 9.22)

Schulstufenbarren DTV Oberrüti Rang 4 mit der Note 9.39 (Vorrunde: 9.55)

Die gesamte Rangliste der Aktiven findet ihr hier.

 

Am 3. Juni starteten die Jugendteams an der KMV.  Die Temperaturen am Tag waren glücklicherweise nicht mehr ganz so warm, wie am Samstag bei den Aktiven, weshalb die Vorbereitung sehr angenehm war. Mit viel Engagement und Freude turnte die Jugi 2 ihr Programm um 9.54 Uhr und wurde vom Publikum angefeuert. Leider reichte es mit der Note 8.13 nicht ins Final, weshalb der Wettkampf früher als gewollt zu Ende war. Um 12.36 startete die Jugi 1, welche ihr Programm bei Sonnenschein mit Überzeugung und Synchronität präsentierten konnte. Mit der guten Note von 9.29 durften sie ihre Darbietung am Nachmittag im Final noch einmal dem Publikum präsentieren. Sie wurden mit der Note 9.25 belohnt und durften somit an der Rangverkündigung voller Stolz den 2. Platz feiern.

 

Schulstufenbarren GeTu Sins-Oberrüti Minis Rang 2 mit der Note 9.44 (Vorrunde: 9.28)

Gerätekombination GeTu Sins-Oberrüti Maxis Rang 3 mit der Note 9.33 (Vorrunde: 9.25)

Schulstufenbarren GeTu Sins-Oberrüti Maxis Rang 1 mit der Note 9.47 (Vorrunde: 9.55)

Gymnastik Bühne Jugi 1 Rang 2 mit der Note 9.24 (Vorrunde: 9.29)

Gymnastik Bühne Jugi 2 Rang 9 mit der Note 8.13

Die gesamte Rangliste der Jugend findet ihr hier.

Back To Top